Powerball® Der Große

Das sprichwörtliche Schwergewicht. Dein Powerball zum Aufbau von wirklich muskulösen und kraftvollen Unterarmen!

Mit dem vergrößerten Durchmesser von 82 mm und einem erhöhten Gesamtgewicht von 510 Gramm, ist der aktuell größte Junge aus der Powerballfamilie doppelt so schwer wie seine Geschwister.

Der Schwergewichts-Rotor sorgt für bis zu 34 kgWiderstandskraft bei ca. 10.000 Umdrehungen pro Minute. Mit dem zusätzlichen Gewicht und höherem Drehmoment lassen sich noch schneller Muskeln in Hand und Unterarm aufbauen. Die Option für Kraftsportler und Powerball-Enthusiasten.

Das Vollmetall-Gehäuse ist aus einer harten Aluminiumlegierung gefertigt. Gestartet wird der Handtrainer durch die vom Auto Start bekannte Aufziehfunktion im Rotor. Aufziehen wie ein Spielzeugauto und schon startet das ambitionierte Training für die Unterarme.

Die neue innovative stoßresistente Gehäusestruktur verhindert eine Beschädigung bei einem Sturz. Das patentierte Stabilitäts-Control-System sorgt für eine vibrationsfreie Rotation und ein unglaublich starkes Gefühl in der Hand.